Zeigt alle 6 Ergebnisse


Musso Eismaschinen

Gelten Eismaschinen von Unold bereits als hochpreisige Produkte, nimmt der Hersteller Musso die unangefochtene Spitzenposition ein. Er verlangt hierbei Preise von bis zu 4.000 Euro für seine Geräte. Grund hierfür: Musso bietet absolute Profi Eismaschinen an, geeignet für Eisdielen, Restaurants oder private Eisgourmets. Fest integrierte Kühlbehälter in den Musso Eismaschinen sind ein dafür sprechendes Qualitätsmerkmal.  

Hochklassige Musso Eismaschine "Made in Italy": Speiseeis selber machen

"Made in Italy" gilt speziell im Bezug auf Eismaschinen als ein aussagekräftiges Gütesiegel. Nicht umsonst gilt Italien als die Wiege der Eiscremekultur. Die Jahrzehnte lange Erfahrung und Expertise spiegeln sich auch in den dort hergestellten Eismaschinen wieder. Aufgrund der Bauweise sind diese Geräte nicht nur äußerst zuverlässig, auch kann der Kunde auf eine zweijährige Garantie zurückgreifen, sollte doch einmal etwas mit dem Gerät nicht stimmen. Bei allen hier präsentierten Modellen bestehen die Hauptbestandteile der Musso Eismaschine (Gehäuse, Rührwerk und Rührschüssel) aus Edelstahl.

Ein weiteres Qualitätsmerkmal bei hochpreisigen Eismaschinen sind die fest verbauten Kühlbehälter, um hier jederzeit die korrekte Temperatur garantieren zu können. Diese Bauweise hat jedoch einen direkten Einfluss auf die Reinigung, die weiterhin gut möglich, aber im Vergleich zu günstigeren, auseinanderbaubaren Modellen nicht mehr ganz so einfach von der Hand geht.